Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Zusammenarbeit.

Wo Sie uns finden
Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
FAQs
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen und Prozessen.
Wer kann bei Ihnen als Großhandelskunde bestellen?
Unsere Großhandelsangebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden, wie z. B. Stoffläden, Nähschulen, Ateliers oder Onlinehändler. Ein Gewerbenachweis ist erforderlich.
Wie registriere ich mich als Großhandelskunde?
Bitte registrieren Sie sich über unser Formular auf der Website. Nach Prüfung Ihrer Angaben (inkl. Gewerbenachweis) wird Ihr Großhandelszugang freigeschaltet.
Welche Produkte bieten Sie im Großhandel an?
Wir bieten eine große Auswahl an:
- Schnittmuster der Marken Vogue-Patterns, Butterick, McCalls und KnowMe.
- Hochwertiges Schnittmusterpapier auf der Rolle.
- CottonJet – der Stoff für den Tintenstrahldrucker
- Das gesamte Programm von Vlieselinie.
Wie kann ich als Händler die Schnittmuster meinen Kunden anbieten?
Da bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Je nach Geschäftsgröße bieten Lagersysteme an oder den Verkauf per Mailorder.
Kann ich die Schnittmuster auch Online verkaufen?
Ja! Wir bieten wir alle Möglichkeiten und Hilfen für den Verkauf unserer Schnittmuster über Ihren Online-Shop. Fragen Sie uns – wir machen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Welche Rabatte oder Staffelpreise bieten Sie an?
Unsere Großhandelskonditionen beinhalten attraktive Rabatte. Eine Übersicht senden wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Wann und wie ist die Cremer KG zu erreichen?
Sie erreichen uns telefonisch von Montags – Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitag bis 16:00 Uhr. Von 12:30 Uhr bis 13:00 machen wir Mittagspause.
Per E-Mail an kundenservice@cremer-kg.de sind wir rund um die Uhr erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass unsere Öffnungszeiten an Feiertagen abweichen können.
Wie kann ich bestellen?
Telefonisch unter: +49 2251 961206
Per Email an: Kundenservice@cremer-kg.de
Per Fax unter: +49 2251 961208
Über unseren Webshop: www.schnittmuster-online.de
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns wird SERVICE groß geschrieben. Daher bearbeiten wir auch kleine Bestellungen ohne Aufpreis.
Wie erfolgt der Versand?
Wir versenden über die Deutsche Post, per DHL oder mit dem Paketdienstleister GLS. Lieferungen auf Paletten erfolgen per Spedition.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Diese hängen natürlich vom Gewicht der Sendung ab. Wir sind stets bemüht die günstigste Versandart für Ihre Bestellung zu finden.
Wie sind die Lieferzeiten?
Wenn der Artikel auf Lager ist und die Bestellung bis 14:00 Uhr bei uns eintrifft erfolgt die Lieferung in der Regel am gleichen Tag.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern europaweit. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands können je nach Land unterschiedliche Versandkosten und Lieferzeiten anfallen.
Bieten Sie Marketingmaterialien für Händler an?
Ja! Auf Wunsch stellen wir Ihnen Produktbilder, Beschreibungen und Poster zur Verkaufsförderung zur Verfügung.
Wie läuft die Bezahlung ab?
Für Großhandelskunden bieten wir Zahlung per Rechnung (nach Bonitätsprüfung), Bankeinzug, Vorkasse oder PayPal an. Die genauen Zahlungsbedingungen teilen wir Ihnen nach Registrierung mit.
Wo finde ich Ihre AGB und Rückgabebedingungen für Händler?
Unsere AGB für Geschäftskunden und Informationen zum Rückgaberecht erhalten Sie auf Wunsch direkt nach Ihrer Registrierung.
Wie sind die Unternehmensdaten der Cremer GmbH & Co KG?
Anschrift: Franz-Sester-Straße 14 – 53879 Euskirchen – Deutschland
Handelsregister: HRA 5469 / Registergericht: Bonn
Steuer-Nummer: 209/5743 0160
EORI-Nummer: DE 123 047 758
Wie kann ich ein Feedback geben?
Wir sind immer happy über Rückmeldungen. Schreiben Sie uns gerne unter kundenservice@cremer-kg.de oder rufen Sie uns an.
Wir sind persönlich für Sie und Ihre Ideen erreichbar.